Kindergarten Spatzennest

Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut. (Eduard Mörike)

Wieder einmal geht ein Kindergartenjahr zu Ende und wir freuen uns auf unsere Ferien.

Wir freuen uns, dass uns wieder viele tatkräftig oder mit Spenden unterstützt, begleitet, wertgeschätzt und motiviert haben. Herzlichen Dank dafür.

Es macht uns Mut und gibt uns Energie, am 28. August mit einem neuen Kindergartenjahr zu beginnen. Wer noch einen Kindergarten- oder Krippenplatz für das Kindergartenjahr 2018/19 braucht, möge sich schnell melden. Wir haben nur noch ganz wenige Plätze frei!

Unsere Schulanfänger freuen sich riesig auf die Schule. Wir wünschen ihnen einen guten Start und Spaß, Geduld und Energie für die neuen Herausforderungen.

Wir wünschen Ihnen allen sonnige, entspannte und erholsame Sommertage!

Es grüßt Sie herzlichst Ihr Kindergartenteam

Lisa, Anna-Lena, Chrisi, Heidi, Katrin, Michi, Hanna, Tanja, Verena, Monika, Susanne, Stephi, Christine und Susi


Bitte informieren Sie sich über unsere integrative Kindertagesstätte und unsere Kinderkrippe: Kindergarten Spatzennest

Kindergarten Spatzennest
Peuntweg 1
95195 Röslau

Tel. 09238/505 | Fax 09238/9909816 | E-Mail: Kiga.spatzennest@gmx.net