Kindergarten

In Röslau gibt es einen evangelischen Kindergarten. Die Trägerschaft liegt in den Händen des Diakonischen Werkes Selb-Wunsiedel. Unser Pfarrer kommt regelmäßig zu den "Bibellauschern" in den Kindergarten und unterstützt so die religionspädagogische Arbeit. Familiengottesdienste mit dem Kindergarten feiern wir mehrmals im Jahr, beispielsweise zum Kindergartensommerfest und zum Martinstag.

Kindergarten Spatzennest
Bildrechte Evangelischer Kindergarten Röslau

Bitte informieren Sie sich über unsere integrative Kindertagesstätte und unsere Kinderkrippe:

Kindergarten Spatzennest
Peuntweg 1
95195 Röslau

Tel. 09238 / 505 | Fax 09238 / 9909816 | E-Mail: kiga.spatzennest@gmx.net

Lucy und die Jahreszeiten

An dieser Stelle finden Sie ein Video von www.youtube.com. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.